Flyer
Terminal Choice Übermacht Tour 2010

Terminal Choice machen Station in Hamburg

Flyer
Flyer

Zusammen mit Rabia Sorda und Battle Scream spielen Terminal Choice am 10. April im Rahmen der Übermacht Tour 2010 in der Markthalle Hamburg. Das kürzlich erschienene Album des „Zweitprojekts“ von Szenegröße Chris Pohl (Blutengel, Miss Construction) gibt allen Anlass zum ausgiebigen zelebrieren.

Das „Duell der Giganten“ Chris P. und Erk Aicrag (Rabia Sorda, Hocico) beginnt um 21.00 Uhr mit dem Support von Battle Scream.
Im Anschluss an das Konzert können Konzertbesucher auf zwei Floors eine der bekanntesten Szeneparties in Norddeutschland miterleben: die Return of the Livingdead öffnet ab 22.00 Uhr die Pforten für Freunde elektronischer und zeitgenössisch-gruftiger Musik.



  • Doors: 20.30 Uhr
  • Start: 21.00 Uhr
  • Eintritt: 16,00 € inkl. VVK-Gebühr

Tickets erhaltet ihr im Shop von Livingdead Production und in div. VVK-Stellen.

Die Markthalle findet ihr im Klosterwall 11, 20095 Hamburg. Anfahrt via HH Hauptbahnhof, ca. 8 min. Fußweg bis zum Tor.

Klick hier für weitere Infos zur Return of the Livingdead.

Klick hier für weitere Infos zur Übermacht Tour 2010 – Station Hamburg.

About BassTierchen

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.