The 69 Eyes – Neuer Label-Deal, und neues Album!

69eyesband
The 69 Eyes

Die Helsinki Vampires „The 69 Eyes“ sind wahre Goth ´n´ Roll Legenden, so darf man auf eine fantastische Diskografie zurückblicken, mit annährend 20 Jahren des künstlerischen Schaffens. Wie nun bekannt wurde, haben die „Lost Boys“ bei Nuclear Blast ein neues Zuhause gefunden, und werden bereits am 28. August 09 ihr neues Album über das Label veröffentlichen.




sanger69
Jyrki 69

Sänger Jyrki 69 äußert sich, wie folgt zu dem Vertragsabschluss:

„Wir waren in der glücklichen Lage, dass viele Labels Interesse an uns zeigten und unbedingt mit uns arbeiten wollten. Wir waren sehr zufrieden, wie Nuclear Blast unser Box-Set  „Goth ´n´ Roll“ gearbeitet hat und es ist wirklich großartig, jetzt mit Nuclear Blast ein neues Kapitel, sprich ein neues Studio-Album, aufzuschlagen. Sie sind das stärkste Metal-Label das es gibt und wir sind sehr stolz darauf, ihnen solch ein kraftvolles und starkes Album abliefern zu können. Together we definitely will ROCK THE METAL!!!“

(Quelle: Nuclear Blast)

The 69 Eyes Homepage
The 69 Eyes bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …