The 69 Eyes – Besonderes Event für Fans!

69eyes
The 69 Eyes

Finnlands Goth ’n‘ Roller „The 69 Eyes“ möchten ihren Fans einen exklusiven ersten Höreindruck ihres kommenden Albums “Back in Blood” bieten, und laden zum exclusiven Event in Berlin ein.

Anhänger der Jungs, haben die Chance „Pasi und Jussi“ vor Ort zu treffen, um mit ihnen die neuen Songs zu hören, und vielleicht bei mehreren Gläschen Bier übers neue Album zu diskutieren.



Das Ganze soll am Sonntag, 28. Juni, im „Wild at Heart“ in Berlin stattfinden, und wird ab 20 Uhr starten. Jedoch müssen Fans sich beeilen den die Gästetickets sind auf schmale 50 Stück limitiert.

69.cover
The 69 Eyes - Back in Blood

Adresse:

Wild At Heart
Wiener Str. 20
10999 Berlin

Das Album „Back in Blood“ erscheint am 28. August über Nuclear Blast.

Wild at Heart Homepage
The 69 Eyes Homepage
The 69 Eyes bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.