The Battle Of Metal Vol. 1 – Geballte Power

Fast vier Stunden geballte Metal-Power bietet euch das The Battle of Metal Album, Vol.1. herausgebracht von Dark Tunes.

10993497_857349254306713_7605434350377882760_n
50 Bands mit klarem Metal-Sound, der euch mitreißt und zum moshen bringt auf einer einzigen Compilation. Hier werden mehrere Bereiche des Metals bedient und für jeden von euch ist was dabei. Lernt Bands kennen die ihr bisher vielleicht noch nicht gehört habt. Diese zum Teil Newcomer haben das Potential euch die Ohren wegzufegen.

Das Album ist digital zu bekommen bei:

iTunes: http://tinyurl.com/TBOM1iTu
Amazon: http://tinyurl.com/TBOM1ama

Und das Beste daran ist, das Vol. 1 lässt uns auf eine weitere bombastische Compilation hoffen.

Mit dabei sind:

Cypecore
Arising Fear
Scarscab
Deus ex Vagina
Slaughterra
Sunchair
Sober Truth
Terminate
No Joke
Face Down
Clashman
Mortal Agony
Fall Of Death
Extize
True Reason
Dead Man’s Boogie Abnormal End
Devil-M
Searing Skull
Booze Control
Call Of The Sirens
End Of Illusion
Rescue Rapunzel
Killing Age
Premortal Breath
Revealing Dawn
Saint Astray
Samarah
Samsara Circle
Spawn of Damnation
Broken Vein
Aeronautica
Day Trip To Pandora
Wolfskinder
Irrsinn
RichtWerk
What if they Fight
Enchiridion
Neverland In Ashes
A.Death.Experience
Half Past Eight
Schwarze Engel
Beverly Hells

 
Lasst euch dieses Highlight nicht entgehen. Da schlägt jedes Metallerne Herz höher.

Dark Tunes

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.