The Beauty of Gemina; Photo: Manuel Vargas

The Beauty Of Gemina – Neues Album und Trailer

The Beauty of Gemina; Photo: Manuel Vargas
The Beauty of Gemina; Photo: Manuel Vargas

The Beauty of Gemina kündigen ihr neues Album „At The End Of The Sea“ für den 26. März 2010 an. Die Synth-Rock Band aus der Schweiz wurde 2006 gegründet und blickt auf zwei Alben (Diary of a Lost und A Stranger to Tears) zurück. Doch wir schauen weiter in die Zukunft: Die Single „Sacrificed to the Gods“ wird im Januar erscheinen, ist aber vorab für The Beauty of Gemina Community Mitglieder als gratis Download erhältlich. Für nicht Mitglieder gibts aber einen schicken vorab Trailer zu sehen…

Hier der Link zum Trailer!


Weitere Informationen wie immer:

auf der The Beauty of Gemina Homepage und bei Myspace!

Quelle Photo: Manuel Vargas, Myspace

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.