The Beerers auf dem Vormarsch

Spaß und gute Laune sind in der heutigen Zeit gewiss keine Selbstverständlichkeit mehr. Aber das ist genau das, was man empfindet wenn man The Beerers hört.

1402137_745392735477307_1919936972_o
Die italienische Band aus Pavia vermittelt einfach ein gutes Gefühl. Ihre Musik berührt und reißt einen mit. Musikalisch sind sie schwer in ein Genre zu packen. Ein guter Mix aus Postpunk, Wave, Rock, Brit , Indie, leichten Gothic und Metalzügen. Die Stimme erinnert  ein wenig an Violent Femmes und rundet in der Band den eigenen Stil ab.

Gegründet haben sie sich 2009 aus einer kleinen Gruppe von Freunden und Arbeitskollegen und nach einiger Zeit und ein paar Besetzungswechseln stand das endgültige LineUp fest:
Fra – Voice & Guitar
Anto – Guitar
Riki – Bass
Marci – Drums
Ihr erstes Album, welches sie 2014 rausgebracht haben, A Gentle Kiss From Lucifer, macht Lust auf mehr und wir sind schon sehr gespannt auf ihr nächstes Werk.

Bands und Musiker die sie geprägt und beeinflusst haben sind unter anderem Eric Clapton, Pink Floyd, Frank Zappa, NOFX und The Clash.

Vor kurzem sind sie zu DM 2.0 Promo/Booking gewechselt, was für sie definitiv ein Meilenstein in ihrem Vorrankommen ist.
Wir hoffen und sie arbeiten daran, dass wir sie bald auf deutschen Bühnen hören und sehen können.

Am 20. und 21. Februar sind sie als Support der Band S.E.X. ( Savage Excellence)  auf Tour.

https://www.facebook.com/events/799729180098710/?pnref=story

Vor wenigen Tagen haben The Beerers ihr Video zu Lucifer veröffentlicht. Macht euch selbst einen Eindruck:


https://www.facebook.com/thebeererspavia/timeline
http://www.thebeerers.com/
https://www.facebook.com/dm2.0promozionebooking?pnref=story

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Rezension: Agonoize – A Vampire Tale

Musik ist der Spiegel der Seele eines Künstlers – Emotionale und menschliche Erfahrungen prägen jede …