The Birthday Massacre – Chibi singt Einmarsch Hymne für WWE Wrestling Star!

thebirthday
The Birthday Massacre

Frontfrau Chibi von „The Birthday Massacre“ obligt nun die Ehre, die Einmarsch-Hymne für Wrestlerin Katie Lea Burchill, mit ihrer ausdrucksstarken Stimme zu untermalen. Die WWE-Organisation (World Wrestling Entertainment) betraute die Sängerin kürzlich mit dieser Aufgabe, die Hymne wird den passenden Titel „Hurt You“ tragen. Mit dem folgenden Video, erhält man einen ersten Vorgeschmack auf das Ergebnis.



Hier das Video:


chibi
Sängerin - Chibi

Zudem äußerte Sängerin Chibi sich auf ihrem MySpace Blog wie folgt:

„Als Kind war ich ein totaler WWE-Wrestling-Fan. Du weißt schon, Rowdy Roddy Piper, The Ultimate Warrior, The Undertaker… ahhh, The Undertaker!! Hehehe!!! (Ich habe den Undertaker und The Ultimate Warrior gar einst hier in Toronto angeschaut. Ich war super aufgeregt.

Nun ja, mittlerweile verfolge ich es nicht mehr ganz so intensiv, aber ich bewahre mir sicherlich mein Interesse für diese ganze Sache. Natürlich war ich daher völlig von den Socken, als die WWE-Organisation bei uns anrief und fragte, ob ICH meinen Gesang zu einem Song von ihnen beisteuern würde. Ich war total begeistert davon. Der Song ist für ein Wrestler-Girl namens Katie Lea Burchill. Ich wurde also ins Hauptquartier in Stamford, Connecticut befördert, um die Aufnahme zu machen. Der Titel des Songs ist „Hurt You“. Wir haben den Song nicht geschrieben, ich habe lediglich meinen Gesang beigesteuert, aber es war unglaublich und ein Riesenspaß, das zu machen!“

The Birthday Massacre:

Homepage
MySpace


About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Sneak Peak: AC/DC „Shot in the Dark“ Musik Video!

Die Jungs von AC/DC sind zurück – das ist kein Geheimnis mehr.Ihr neue Single „Shot …