The Birthday Massacre wollen erste Live CD/DVD veröffentlichen

The Birthday Massacre
The Birthday Massacre

Wie im MySpace-Blog der Band bekannt wurde, werden The Birthday Massacre in den nächsten Monaten (ein genaues Release-Date ist derzeit noch nicht bekannt) ihr allererstes offizielles Live-Album auf DVD und CD veröffentlichen.

Das Album wird aus DVD und CD bestehen und auf den Namen „Show and Tell“ hören. Gemäß den Aussagen der Frontfrau Chibi wird es die CD auch einzeln als Downloadversion geben. Die Show sei Ende 2007 auf einem Konzert in Hamburg aufgenommen worden und enthalte 15 Tracks, darunter Songs, wie „Violet“, „Red Stars“, „Walking With Strangers“ u.v.m.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.