The Black Dahlia Murder – Streamen Komplettes Werk

black
The Black Dahlia Murder

The Black Dahlia Murder stellen euch auf Revolver Mag ihr Komplettes neues Werk “Deflorate“ zum Anhören zur Verfügung.






Krakeeler Trevor Strnad äußert sich wie folgt dazu:

Ohne weiteres Adieu bringen wir, die fünf stolzen Väter von THE BLACK DAHLIA MURDER in Zusammenarbeit mit dem Revolver Magazine, euch einen Schnupper-Eindruck von unserem neuen Metal Blade Album „Deflorate“! Dieser Stream sollte euch heißhungrige Freaks über die Zeit helfen, bis ihr losgehen und das Album kaufen könnt! Dreht es verdammt laut auf und unterstützt weiterhin das Extreme!

[Quelle: Metal Blade]

The Black Dahlia bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.