The Crüxshadows live in Berlin – Verlosung

CruxshadowsThe Crüxshadows (CXS) wurde von den Kritikern nie sehr gemocht, ihr viel beklagter Erfolg wurde immer als seltsam angesehen – trotz der Treue und Größe ihrer Fangemeinde. Und es ist kein Wunder. Durch einen sofort zugänglichen UND ansprechenden Sound überschreitet die Einzigartigkeit der Musik der Band die Grenzen der Dance und Club Music. Der schöne und romantische Klang der elektrischen Violine und das knackige und manchmal beißende Gitarrenspiel, geben den The Crüxshadows breite, musikalische Möglichkeiten. Dies in Kombination mit der kalten, digitalen Klangwelt, und dem schwermütigen Gesang des Frontmann, Gründers und Leadsängers Rogue garantieren, dass diese Band alles andere als typisch ist. Mit 8 Alben, 6 EPs, einer DVD und vielen Sampler-Beiträgen sind The Crüxshadows zum Synonym für eine neue Art der Electrowave-Musik geworden.

01.08.2013 im K17 Club in Berlin

Einlass: 20:00 Uhr – Eintritt: 20,00 EUR – VVK: 17,50 EUR

(Achtung: Alle genannten Vorverkaufspreise gelten nur für den Vorverkauf über den K17 Club)

Tickets gibt es auf www.k17-berlin.de, im K17 Büro und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Wir verlosen zusammen mit dem K17 Club  1×2 Tickets. Beantwortet einfach folgende Frage: In welchem US-Bundesstaat wurde die Band gegründet? Schickt die Antwort mit dem Betreff Crüxshadows bis zum 21.07. an folgende Emailadresse: verlosung@dark-news.de. Viel Glück!

 

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton