The Cure – langersehntes Studioalbum

Es gibt wieder umwerfende Nachrichten von The Cure ! (Nach dem Beneftiz Konzert „Teenage Cancer Trust Show“ vom 28. & 29. März).

Die britischen Goth Rocker sind weltweit bekannt als auch erfolgreich, eine fabelhafte einzigartige Band und dennoch auch weiterhin unermüdlich. Sie kündigten an , das sie innerhalb der nächsten Monate eine Reihe von Live-DVD’s veröffentlichen werden.

Nein, es ist wahr! The Cure wollen endlich Ihr langersehntes 14. Studioalbum veröffentlichen. Das Album soll 4:14 Scream heißen und hätte eigentlich schon längst erscheinen erscheinen sollen, da dieses analog zu 4:13 Dream 2008 aufgenommen wurde. Darüber hinaus planen The Cure noch weitere Live-Shows im Stil von Trilogy gegen Jahresende. Diesmal mit den Alben The Top, The Head On The Door , als auch Kiss Me Kiss Me Kiss Me, es soll alles jeweilig in kompletter Länge im Programm sein. So werden wir uns noch ein wenig gedulden müssen, um die eindringlich, sehnsuchtsvoll, bittersüß klingende Stimme von dem charismatischen Robert Smith und den dunklen Tönen der Band mit ihren allseits bekannten langen, puren, dunklen Gitarrensolos hören zu dürfen, welche uns träumen und Musik immer wieder fühlen lassen. Aber es versüßt doch jeden The Cure Fan das Jahr, wenn man weiß, da kommt Neues und Großartiges. Wir freuen uns und blicken zuversichtlich voraus!

the cure offi facebooksite

 

Ich persönlich kann es kaum erwarten neues von The Cure , hören zu dürfen, freue mich und sehe es als Muss!!!

[asa]B001FBSMOO[/asa]

About Vampyrangel

Ich bin ein Wesen der Nacht, welches sich immer wieder gern in die endlos sinnliche Schönheit der dunklen Musik verliert! ...Ohne Musik wäre das Leben sinnlos, sowie undenkbar, Musik muss ich fühlen, atmen und entdecken können...Musik begleitet uns in allen Phasen des Lebens, ob gut oder schlecht, so hat die Muse doch immer einen Trost als Wegbegleiter parat! Ich schreibe gern als auch viel, verfasse Gedichte, Lyrik's und Wandel auf vielen Konzerten, sowie Festivals! Mein Motto" Sehe nach vorn und nie zurück, die Zukunft hält viele Türen offen! Es ist ein Weg der unverkennbar viele Schätze bereit hält!" Für fragen und neues bin ich offen, schreibt mir einfach! Carpe Noctem!Rock'n Goth! Lg Eure Vampy :)

Check Also

Wave-Gotik-Treffen Leipzig – Letzter Tag – Gelungener Abschluss

Das Wave-Gotik-Treffen in Leipzig färbt  jedes Jahr eine Stadt in einen musikalischen Szenemodus mit vielen …