THE DARK TENOR – LOVE IS LIGHT – VIDEO und TOUR 2015

The Dark Tenor - Love Is Light Videodreh

The Dark Tenor – Love Is Light

Endlich ist das lang ersehnte Video „Love is Light“ aus dem Album „Symphony Of Light“ online!
Wurde das Release doch 2 Mal verschoben, so können wir nur sagen: Das Warten hat sich gelohnt (y)

Im Video „Love Is Light“, mit Klängen von Mozarts 40. Sinfonie, nimmt uns der „The Dark Tenor“ mit auf eine mystische Reise in die Vergangenheit, gepaart mit der Moderne, Ballett und Lust auf die anstehende Tour.
Der ausgebildete Opernsängern versteht es gekonnt, Klassik und Pop zu paaren, zu einem atmosphärisch-mystischen, faszinierenden und bisher absolut einzigartigen Crossover.

Dieses Video macht einfach lust auf MEHR!!!

The Dark Tenor LIVE:
15.08.2015 Potsdamer Schlössernacht

Symphony of Light Tour:
12.10.2015 Hamburg, Markthalle
13.10.2015 Köln, E-Werk
15.10.2015 Berlin, Huxleys
16.10.2015 Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
17.10.2015 Leipzig, Haus Auensee
The Dark Tenor Love Is Light

Tickets:
The Dark Tenor Ticketshop
Tickets – Eventim

Official Homepage: www.thedarktenor.com
Facebook: https://www.facebook.com/thedarktenor
Instagram: https://instagram.com/thedarktenor/
Twitter: https://twitter.com/thedarktenor
Youtube: https://www.youtube.com/user/thedarktenortv
Soundcloud: https://soundcloud.com/thedarktenor
The Dark Tenor Love Is Light

About Ina-Conchita

Promotion/Fotografie/DJ Mein Motto: Wer nicht wirbt, der stirbt!!!

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.