The Dillinger Escape Plan – Arbeiten an neuem Studioalbum

the
The Dillinger Escape Plan

Die irren Technik – Freaks The Dillinger Escape Plan die mittlerweile bei Season Of Mist unter vertrag stehen arbeiten derzeit an ihrem neuem Studioalbum. Der Nachkömmling von “Ire Works“ soll den Namen “Option Paralysis“ tragen und Anfang 2010 veröffentlicht werden. In den Offiziellen Youtube – Kanal der Band kann man sich bereits zwei Songs mit begrenzter Spielzeit anschauen, interessant mit Song 2 Demo und Song 3 Demo benannt.



Hier die Demo Versionen:

Song 2 Demo Videoclip


Song 3 Demo Videoclip


The Dillinger Escape bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Videorelease: Agonoize – The Fall

Depressionen – Dämonentanz in der eigenen Seele. Lautlose Schreie…. verstecktes Weinen… verstummte  Emotionen… Mittlerweile eine …