The Famine

The Famine – arbeiten am neuen Album abgeschlossen

The Famine

The Famine die Death-Metaller aus Texas haben die Arbeiten an ihrem neuen Werk,“The Architects Of Guilt“, mit Produzent D. Braxton Henry [ex-Devourment]und Mixer Jason Suecof [u. a. The Black Dahlia Murder, Trivium, Devildriver] beendet. Die Veröffentlichung des neuen Albums, ist für den kommenden Herbst geplant und soll via Solid State Records erfolgen.

The Famine bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet.Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.

  • Pingback: Schwarze-News.de: The Famine – arbeiten am neuen Album abgeschlossen » Just for Man()