The Haunted – Heute Abend live auf euren Monitoren

The Haunted
The Haunted

The Haunted sind zur Zeit als Co-Headliner mit All That Remains in Europa unterwegs, wo sie ihr neustes Werk „Versus“ den Fans präsentieren. Wer für die heutige ausverkaufte Show im Hamburger Knust keine Karte mehr ergattern konnte, kann es sich heute abend immerhin vorm Bildschirm gemütlich machen. Denn unter folgenden Links, http://www.ligx.de und http://www.metal-hammer.de, wird die Show komplett als Live-Stream zu sehen sein.

Das alles zu diesen Uhrzeiten:

20.00-20:30 Deadlock
20:50-21:50 The Haunted
22:10-23:10 All That Remains

Desweiteren könnt ihr das Gespann noch an folgenden Terminen in Europa erwischen:

29 Jan DE – Hamburg, Knust
04 Feb DK – Copenhagen, Pumpehuset
05 Feb DE – Berlin, Magnet
06 Feb DE – Leipzig, Conne Island
07 Feb CZ – Prague, Abaton
08 Feb AT – Wien, Arena
10 Feb IT – Milan, Zoe Club
11 Feb CH – Winterthur, Salzhaus
12 Feb DE – Trier, Exhaus
13 Feb NL – Amsterdam, Melkweg
14 Feb FR – Paris, Noveau Casino
15 Feb B – Brussels, AB Box

27 Feb SE – Umea, House Of Metal Festival (+ Opeth, Mustasch)

SPAIN MINI-TOUR 2009

Mar 20 ES – Madrid, Sala Heineken

Mar 21 ES – Bilbao, Sala RockStar Live

Mar 22 ES – Barcelona, Sala Apolo 2

Mar 27 TUR – Istanbul, Bronx Club / Uni Rock Festival

Mar 28 GR – Thessaloniki, Principal Club

Mar 29 GR – Athens, Fuzz Club


THE HAUNTED @ Festivals 2009

Aug 13 – 15 DE – Dinkelsbühl, Summer Breeze Festival (http://www.summer-breeze.de)

Aug 14 – 16 UK – Derby, Bloodstock Open Air (http://www.bloodstock.uk.com)

Quelle: Century Media Records

About MetzCore

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.