The Haunted

The Haunted unterstützen Slayer auf Europatour

The Haunted
The Haunted

Wie heute bekannt wurde, werden die Trasher The Haunted die Trashmetal-Legenden Slayer auf ihrer bevorstehenden Europatour supporten. Start der insgesamt 23-tägigen Tour ist am 18.11.2009 in der Robin-Hood-Heimatstadt Nottingham / England (natürlich gibt es auch einige Termine in Deutschland).

Sänger Peter Dolving dazu: „Das ist großartig! Schon als wir das erste THE HAUNTED-Album aufgenommen haben, haben wir uns überlegt, wie geil es doch wäre, einmal als Support von unseren Buddies SLAYER spielen zu können. Wir haben mit ihnen auch sehr oft darüber gesprochen, wie cool es doch wäre sie, eine unserer absoluten Lieblingsbands, zu supporten…und jetzt ist es endlich soweit! SLAYER haben mit Abstand den meisten Einfluss auf unsere Band gehabt und haben uns über die letzten Jahre hinweg extrem motiviert. Irgendwie personifizieren SLAYER die Lebenseinstellung nach der wir als Band leben und handeln und darum ist jetzt einfach verdammt geil mit diesen Typen nun endlich auf Tour gehen zu können! Diese Tour wird das verdammte, absolute Chaos!“

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.