The Last Hangmen

THE LAST HANGMEN: Endorsement und Zwischenstand des zweiten Albums

The Last Hangmen

The last Hangmen freuen sich mitteilen zu dürfen, dass sie von nun an von PYRAMID STRINGS endorsed werden! Diese MADE IN GERMANY Silberdrähte werden bereits auf dem zweiten Album zu hören sein! Mehr Informationen zu den Saiten findet man auf der Hersteller-Homepage.

Zum zweiten Album äußert sich Vokalist Pether:

„Wir haben bis jetzt 7 Songs fertiggeschrieben und das neue Material ist damit schon 36 Minuten lang! Natürlich wird es mehr geben…

Die Songs sind teilweise deutlich rauer als unser Erstling. Freut euch auf mehr Blastbeats, Growls, welche die bisherigen Screams ergänzen, halsbrecherische Soli und mehr Abwechslung, da sich nun zusätzlich zu Klampfer Simon auch Axtschwinger  Stefan fleißig ins Songwriting einbringt.

Wenn alles gut läuft, entern wir im Mai das Studio, um mit den Aufnahmen zu beginnen! Die Produktion wird dann wieder ein paar Monate in Anspruch nehmen, da wir wieder viel selbst Hand anlegen werden. Wir hoffen, dass die Scheibe dann Ende des Jahres eingeschweißt im Regal steht, aber da können wir zum jetzigen Zeitpunkt nur vage Vermutungen anstellen.“

Wie schon das Debüt-Album SERVANTS OF JUSTICE wird auch der zweite Longplayer über unser Label TWILIGHT VERTRIEB veröffentlicht.

Zum Schluss noch eine erfreuliche Nachricht für Fans aus der Schweiz:
The last Hangmen werden dieses Jahr auf dem Immortal Sphere Festival in Längenbühl spielen! Also markiert schon mal das letzte Juli Wochenende mit rotem Edding!

Weitere Informationen zur Band gibt’s auf der Homepage oder Facebook.

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.