Coverartwork von http://izaskun.deviantart.com/

The last Hangmen – Erster Song von Executing Empires online!

Coverartwork von http://izaskun.deviantart.com/

Die jungen Melodic Death Haudegen The Last Hangmen haben den ersten Song aus ihrem kommenden Album Executing Empires auf Soundcloud veröffentlicht.

Das zweite Album der Dresdener Band wird über Crowdfunding finanziert, sprich jeder Fan gibt etwas dazu und am Ende kommt hoffentlich eine schöne Scheibe dabei heraus.

„Wir wollen den Leuten da draußen zeigen, wie unser neues Werk klingen wird“ erklärt Sänger Pether und ergänzt: „Dank dieser Pre-Production wissen die Fans in etwa worauf sie sich einlassen, wenn sie uns weiter durch ihre Beiträge zum Crowdfunding bei der Vollendung dieser Scheibe unterstützen!“

Weit über 66,6% der benötigten Summe sind bereits zusammengekommen um dem Material am Ende eine Vergoldung in den Woodshedstudios von Victor Santura (Dark Fortress, Akrea, Obscurity) zu beschehren.

Noch bis zum 30.09. kann jeder den Letzten Henkern beim Schmieden der zweiten Langrille behilflich sein auf:

www.startnext.de/thelasthangmen

Mehr Höreindrücke gibt’s unter:

Facebook
Bandwebsite

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.