The Monolith Deathcult – lassen Bilder sprechen

monilioth
The Monolith Deathcult

Die Progressiven Death MetallerThe Monolith Deathcult“ aus Holland haben zu ihrem Song “Master Of The Bryansk Forest” jetzt auch Bildmaterial hinzugefügt. Das Video, welches von Metaluna Productions produziert wurde, zeigen wir euch weiter unten. Zudem hat die Band verkündet, dass sie derzeit an einer Neuauflage ihres Werkes aus dem Jahr 2005 “The White Crematorium“ arbeiten. Die Formation nimmt aktuell neue Tonspuren auf.




Videoclip:


Monolith Deathcult Homepage

Monolith Deathcult bei MySpace

(Quelle: The Monolith Deathcult)

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …