The Ocean gehen im neuen Jahr auf Europa-Tour

the-ocean
The Ocean

Das Berliner Konglomerat The ocean wird im neuen Jahr auf ausgedehnte Europa-Tour gehen. Die Ausnahme-Band wird dabei hochkarätig von den Schweden Burst, Bison B.C. aus Kanada und den finnischen Newcomern Medeia unterstützt. Auch in Deutschland werden etliche Stationen angegangen und so darf man gespannt sein, wie sich The Ocean nach ihrem Doppel-Streich „Precambrian“ live präsentieren werden.






Die Festlegung der Tourdates ist noch nicht ganz abgeschlossen, sicher sind aber bereits dieses Termine in Deutschland:

26.02.2009 Dortmund – FZW

27.02.2009 Leipzig – Conne Island

04.03.2009 München – Feierwerk – Hansa 39

08.03.2009 Karlsruhe – Die Stadtmitte

16.03.2009 Hamburg – Logo

17.03.2009 Darmstadt – Mühltal Steinruch Theater

20.03.2009 Zedtwitz/Hof – Fernverkehr

21.03.2009 Berlin – Lido

(Quelle: Metal Blade Records)

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.