The Ocean kündigen zwei Alben an

Das musikalische Konglomerat The Ocean kündigt nun auf seiner Homepage die Veröffentlichunge zweier Alben für das Jahr 2010. „Heliocentric“ soll noch im März, „Anthropocentric“ im Oktober diesen Jahres erscheinen.

Die beiden Alben werden sich kritisch mit dem Christentum aus zweierlei Weltsichten befassen. Die Tracklis von „Heliocentric“ sieht wie folgt aus:


01. Shamayim
02. Firmament
03. The First Commandment of the Luminaries
04. Ptolemy Was Wrong
05. Metaphysics of the Hangman
06. Catharsis of a Heretic
07. Swallowed by the Earth
08. Epiphany
09. The Origin of Species
10. The Origin of God

Quelle: The Ocean

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.