The Old Ones - Cthulus Comming

The Old Ones veröffentlichen Single

The Old Ones - Cthulus Comming
The Old Ones - Cthulus Comming

Die tschechischen Gothic-Metaler von The Old Ones veröffentlichten vor Kurzem eine Ein-Track Single namens „Cthulus Comming“

Freunde gepflegten Gothic Metals können über Myspace Probe hören oder sich in einem unserer Reviews überzeugen lassen.


9Productions.net

The Old Ones @ Myspace

About Kettenhund

Mir wurde hier erlaubt meine bescheidene Meinung über Musik zu äussern, dieses geniesse ich auch freudestrahlend und ich vollsten Zügen. Ich bin 22 Jahre jung und lebe im schönen Emsland in einem abgeschiedenen und weltfremden Dorf das ich hier nicht näher beschreiben muss.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.