Hell Nights Tourflyer

THE OTHER auf Hell Nights Tour 2012

Hell Nights Tourflyer

Europas Nr. 1 Horrorpunker gehen im Oktober mit neuem Album wieder auf Hell Nights Tour in Deutschland! Mit dabei alle vielversprechenden Genrekollegen, sodass auch hier rechtzeitiges Zuschlagen anzuraten ist. Köln ist bereits ausverkauft, wer weiß wie lange es in den anderen Städten noch Karten gibt?!

Seid dabei, wenn dieses famose Lineup die Hallen zum Kochen bringt!

 
 
Hell Nights Tour 2012

THE OTHER

+ Blitzkid, Bloodsucking Zombies from outer Space, The Fright*

24.10.12 GER-Frankfurt, Nachtleben
25.10.12 GER-München, Feierwerk
26.10.12 GER-Pforzheim, Bottich
27.10.12 GER-Leipzig, Conne Island
28.10.12 GER-Hamburg, Hafenklang
29.10.12 GER-Berlin, SO36
30.10.12 GER-Magdeburg, Factory
31.10.12 GER-Köln, Underground (*ohne The Fright)
SOLD OUT

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.