The Prodigy - Invaders Must Die (Cover)

The Prodigy kündigen das neue Album „Invaders Must Die“ an

The Prodigy - Invaders Must Die (Cover)
The Prodigy - Invaders Must Die (Cover)


Die Electro-Punk-Band The Prodigy starten einen weiteren Comback-Versuch und bringen demnächst das neue Album „Invaders Must Die“ heraus.

Das Erscheinen des elf Lieder beinhaltenden Albums wurde bereits von 2007 auf 2008 verschoben und endlich am 27. Februar 2009 wird das fünfte Studioalbum der Band erscheinen.

Nachdem „Always Outnumbered, Never Outgunned“ sich eher schlecht als recht verkaufte und es harsche Kritiken hagelte, verlassen The Prodigy nun wieder auf altbewährtes, womit die alte Stammbesetztung der Band von 1997 das Album kreiert hat.

 

Liam Howlett, Keith Flint und Maxim haben sich zudem Gaststars, wie James Rushent und Dave Grohl, mit ins Boot geholt und somit darf gehofft werden, dass die Electro-Punk-Band es schafft an den Erfolg von „The Fat Of The Land“ anzuknüpfen.

Die Tracklist des Albums steht auch schon fest:
01. Invaders Must Die
02. Omen
03. Thunder
04. Colours
05. Take Me To The Hospital
06. Warrior’s Dance
07. Run With The Wolves
08. Omen Reprise
09. World’s On Fire
10. Piranha
11. Stand Up

Obendrein geben die Herren bereits einen Video-Clip als kleinen Vorgeschmack, auf das, was uns da im Februar 2009 erwartet:


 


About Chaco

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.