Death Devastation Decay

The Sickening jetzt Sängerlos!

Death Devastation Decay

Ein gutes halbes Jahr nach der Veröffentlichung ihres Debutwerks Death Devastation Decay müssen die Death Metaller von The Sickening leider die Trennung von Sänger Sigve Stjernestøv bekannt geben. Wie jetzt weiter gemacht wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.  Lest hier das (recht kurze) Statement der Band:

The Sickening has parted ways with vocalist Sigve Stjernestøv. We wish to thank Sigve for all the years he has been part of us and all that he has done for this band.
We wish him all the best for the future.
„Feast on the sores of the wounded brother!“

The Sickening bei Myspace

About nilgoun

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.