The Vision Bleak

The Vision Bleak – Listening Session

The Vision Bleak
The Vision Bleak

Die deutsche Gothic-Metal Band „The Vision Bleak“ veranstaltet für ihr kommendes Album „Set Sail To Mystery“ eine exklusive Pre-Listening Session am 02. Januar 2010 in Berlin. Die Band wird natürich ebenfalls anwesend sein, so dass ihr sie mit euren Fragen löchern, oder einfach mit ihnen quatschen könnt. Zudem gibt es für alle Anwesenden noch ein kleines extra TVB-Gimmick.Stattfinden wird das Ganze wie gesagt am 02.Januar in der Berliner Acces Bar (Greifswalderstr. 33) von 18.30 bis 21.00 Uhr. Einlass ist solange, wie noch Platz vorhanden ist – also nicht zu spät kommen!

Hier dann noch die aktuellen Tourtermine:

01.04.2010 DE – Berlin / K17
02.04.2010 CZ – Prag / Exit Chmelnice
03.04.2010 AT – Wien / Escape
04.04.2010 IT – Lonato del Garda / Olden Live Club
05.04.2010 DE – Würzburg / Posthalle
06.04.2010 FR – Paris / Glazart
07.04.2010 UK – London / Purple Turtle
08.04.2010 DE – Essen / Turock
09.04.2010 NL – Leeuwarden / Romein
10.04.2010 BE – Vosselaar / Biebob

Weitere Informationen auf der Homepage und bei Myspace.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …