Theatre of Tragedy

Theatre Of Tragedy präsentieren neues Album Cover

Theatre of Tragedy
Theatre of Tragedy

Die Gothic Metal-Veteranen Theatre Of Tragedy haben mittlerweile das Cover des für Mitte September angekündigten siebten Albums „Forever is the world“ veröffentlicht. Interessant ist dabei, dass Kenner der Band im Cover Elemente aus allen bisherigen sechs Alben finden können.

Wie man der Myspace-Seite der Band entnehmen konnt, wurde die Platte in den Room 13 Studios in Oslo aufgenommen, die Produktion wird von Alexander Møklebust, der sich schon für norwegische Größen wie Zeromancer oder Seigmen verantwortlich zeigte, übernommen.

Die bisherige Tracklist lautet wie folgt:

  1. Hide and seek
  2. A nine days wonder
  3. Revolution
  4. Transition
  5. Hollow
  6. Astray
  7. Frozen
  8. Illusions
  9. Deadland
  10. Forever is the world

Und natürlich hier das Cover der neuen Scheibe:

Theatre Of Tragedy - Forever is the world
Theatre Of Tragedy - Forever is the world

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.