Nach der erfolgreichen Veröffentlichung ihres Debütalbums „Lost“ und der anschließenden, ebenso erfolgreichen Tour mit SUBSIGNAL haben die Progressive Metaller THOUGHTS FACTORY ein Video zum Song „No Way Out“ veröffentlicht. Den Clip könnt ihr oben sehen.
„Lost“ ist ein Meisterwerk geworden! Fans und Presse zeigten sich gleichermaßen begeistert und THOUGHTS FACTORY wurden mit Lob überhäuft.
Auch der Comedian BÜLENT CEYLAN zeigte sich sehr angetan von THOUGHTS FACTORY und verpflichtete die Jungs als Opening Act für die Haardrock DVD/TV Aufzeichnung von RTL, die am 25.,26. und 27.Juli stattfinden wird. „Lost“ wird zudem durchgehend auf der Tour als Erföffnungs -und Pausenmusik gespielt.
Wer THOUGHTS FACTORY live sehen möchte, hat zudem am 28.08.2014 die Chance dazu. Die Jungs werden im Colos-Saal Aschaffenburg als Support von HAKEN zu sehen sein.
via Metal Promotions