http://www.youtube.com/watch?v=-oFLjtfAmiE

THOUGHTS FACTORY: Neues Video zu „No Way Out“

ThoughtsFactory_BandfotoNach der erfolgreichen Veröffentlichung ihres Debütalbums „Lost“ und der anschließenden, ebenso erfolgreichen Tour mit SUBSIGNAL haben die Progressive Metaller THOUGHTS FACTORY ein Video zum Song „No Way Out“ veröffentlicht. Den Clip könnt ihr oben sehen.

„Lost“ ist ein Meisterwerk geworden! Fans und Presse zeigten sich gleichermaßen begeistert und THOUGHTS FACTORY wurden mit Lob überhäuft.

Auch der Comedian BÜLENT CEYLAN zeigte sich sehr angetan von THOUGHTS FACTORY und verpflichtete die Jungs als Opening Act  für die Haardrock DVD/TV Aufzeichnung von RTL, die am 25.,26. und 27.Juli stattfinden wird. „Lost“ wird zudem durchgehend auf der Tour als Erföffnungs -und Pausenmusik gespielt.

Wer THOUGHTS FACTORY live sehen möchte, hat zudem am 28.08.2014 die Chance dazu. Die Jungs werden im Colos-Saal Aschaffenburg als Support von HAKEN zu sehen sein.

 

THOUGHTS FACTORY Homepage

THOUGHTS FACTORY auf Facebook

 

via Metal Promotions

About Mustaveri

Alter: 28 Beruf: Übersetzerin (freiberuflich) Lieblingmusik: Metal (Death, Dark, Black, Thrash, Symphonic, Gothic) Hobbys: Musik, Sport, Schreiben, Kunst, Kochen

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.