ThouShaltNot in neuem Gewand : „Seeming“

Viele von euch fragen sich sicherlich wo stecken „ThouShaltNot“, was machen die Pittsburger Jungs? Das kann ich euch gerne beantworten: Sie sind zurück unter dem Namen „Seeming“ und haben jetzt ihr erstes Album veröffentlicht „Madness & Extinction“.

a1440480805_10

Der Release ist bei „Artoffact Records“ rausgekommen, einem kanadischen Lable von dem wir im Moment sehr viel hören, wie  z.B.: „Legend“ und „?AIMON“.

Hier könnt ihr in das Album reinhören und euch selber ein Bild davon machen welches Potential in „Seeming“ steckt:

https://soundcloud.com/artoffactrecords

Homepage des Lables:
https://www.facebook.com/artoffact
Hier könnt ihr die CD bestellen.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …