Chris Witchhunter Tribute Konzert

Thrash-Elite bei Tribut Konzert für Chris Witchhunter

Chris Witchhunter Tribute Konzert
Chris Witchhunter Tribute Konzert

Vor nicht allzulanger Zeit hat Tom Angelripper, Sänger und Bassist der deutschen Thrash metal-Urgesteine Sodom Pläne für ein Tributkonzert zu Ehren des verstorbenen Ex-Sodom-Schlagzeugers Chris Witchhunter geäußert. Nun sind erste Details dazu bekannt gegeben worden.

Das Konzert wird am 11.April 2009 in der Turbinenhalle in Oberhausen stattfinden. Einlass wird um 13.00 Uhr sein, der Begin um 14.00 Uhr. Der Eintritt im VVK wird 33€, AK 42€ betragen. Der Erlöß geht den Angehörigen des im September im Alter von nur 42 Jahren verstorbenen Schlagzeugers zu Gute.

Dabei sein werden deutsche Thrashgrößen, wie natürlich Sodom selbst, Tankard, Destruction, Holy Moses, Darkness, Assassin, The protectors (feat. Protector), Paradox, Black Fire (feat. Frank Blackfire) und Wortmord (feat. Grave Violator).

Dieses einzigartige Konzert wird wohl in dieser absolut hochkarätigen Zusammenstellung nie wieder zu erleben sein und sollte jeden Thrash-Jünger nach Oberhausen ziehen. Chris zählt zurecht als eines der „Idole“ der 80er Jahre Thrash-Metal-Szene und hat viele Bands mit seinem energetischen Drumming beeinflusst.

Wir von www.dark-news.de möchten den Angehörigen noch einmal unser Mitgefühl aussprechen und hoffen, dass dieses Konzert einen würdigen Abschied für Chris Witchhunter darstellt.

Quelle: Death Squad Promotion

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.