Threnodies sounds in autumn woods
Threnodies sounds in autumn woods

Threnodies sound in autumn woods – Sampler No. 1

Threnodies sounds in autumn woods
Threnodies sound in autumn woods

Passend zur düsteren Jahreszeit veröffentlicht unser ehemaliger Mitarbeiter nilgoun über seine Seite Threnodies zum ersten mal den „Sound in autumn woods“ Sampler. Das Ganze ist als kostenloser Download online gestellt worden und euch erwarten 15 Bands aus den Rezensionen des einjährigen Bestehens unserer Partner-Seite.  Die komplette Bandliste aus den verschiedensten Bereichen des Black Metal und den Link zum Download findet ihr hier:

Auf dem Sampler vertreten sind dabei folgende 15 Künstler:

  1. Geist – Durch Lichtlose Tiefen
  2. Winds of Sorrow – Beneath A Sea Of Tears
  3. Woods of Desolation – Darker Days
  4. träumen von aurora – nie ist alles schon gesagt
  5. Waldgeflüster – Kapitel III: Fichtenhain
  6. Gallowbraid – Ashen Eidolon
  7. The Foetal Mind – The Grand Contraction
  8. A Forest Of Stars – Raven’s Eye View
  9. Dornenreich – Flammenmensch
  10. Dämmerfarben – Nebel und Regen
  11. Finnr’s Cane – The Hope For Spring
  12. Bonjour Tristesse – Lebenskraft
  13. Fäulnis – Trümmer
  14. Sorcier des Glaces – Through the Veils of Frost
  15. Thränenkind – An Hour and Ten Minutes

Um euch den Sampler herunterzuladen folgt bitte diesem Link zum Artikel auf Threnodies.com.

About Zigeunerjunge

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.