Thulcandra

Thulcandra – Aufnahmen für das neue Album beginnen im Dezember

Thulcandra

Die Jungs der deutschen Metalformation Thulcandra werden sich im Dezember ins Studio zurückziehen, um den Nachfolger zu ihrem Debütalbum „Fallen Angels Dominion“ aufzunehmen. Die neue Scheibe trägt den Titel „Under A Frozen Sun„.

Die Band äußert sich wie folgt zum neuen Longplayer:

„Wir sind sehr stolz verkünden zu können, dass wir mit dem Songwriting für unser kommendes Album, das „Under A Frozen Sun“ heißen wird, so gut wie fertig sind. Mit unserem zweiten Album werden wir unseren gewählten Pfad eiskalter Atmosphäre und majestätischer Dunkelheit weiter verfolgen und verfeinern. Alle Trademarks unseres Debüts werden sich auch auf dem neuen Album wiederfinden, jedoch mit einem stärkeren Fokus auf epischen, komplexen Melodien und exzessiven Lead-Gitarren.

Um eine hochwertige, eiskalte Produktion zu gewährleisten, werden wir wieder mit V. Santura in dem mächtigen Woodshed Studios zusammenarbeiten. Die Aufnahmen beginnen Anfang Dezember.

Zuguterletzt bleibt noch zu sagen, dass die Pläne für eine ausgedehnte Europatour für 2011 langsam Gestalt annehmen. Mehr Infos dazu wird es bald auf unseren Profilen bei MySpace und Facebook geben.“

About nattfoedd

Ich heiße Johanna, bin einundzwanzig Jahre alt und studiere Medien und Kunst in Braunschweig. Meine Wohnung habe ich mit Filmplakaten tapeziert, meine DVD-Sammlung platzt aus allen Nähten und ich besitze mehr Bandshirts als andere Mädchen Unterwäsche. In meiner Freizeit arbeite ich als Videothekarin oder schreibe Texte für Dark News.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.