Till Lindemann goes Schlager

Was dabei herauskommt wenn Neue Deutsche Härte auf Schlager trifft hatten wir ja schon reichlich mit Heinos Cd Mit freundlichen Grüßen. Doch wie wird es sich anhören wenn Till Lindemann für Roland Kaiser einen Song schreibt?

till-lindemann
Genau das können wir in wenigen Tagen feststellen. Auf der aktuellen Scheibe von Roland Kaiser, Seelenbahnen, könnt ihr euch das von Till beigesteuerte Lied anhören: Ich weiß alles. Am 30.05.14 wird das Album erscheinen und wir sind alle sehr gespannt.

Kaisers Statement dazu:

„Till und ich mögen uns sehr, und ich habe gefragt, ob er nicht Bock hat, mal was für mich zu schreiben. Er hat mir einen tollen Text geliefert. Die Melodie dafür zu schreiben, was aber nicht ganz so einfach.“

Auch wenn es nicht eure Musikrichtung ist, ist es doch ein Muss für jede Till Lindemann Sammlung.

[asa]B00JQRHMKO[/asa]

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton