Tim Lambesi bricht sein Schweigen

Nach etwas mehr als einem Jahr inhaftierung, bricht der As I Lay dying Sänger Tim Lambesi sein Schweigen und gibt ein Interview, das den ein oder anderen sicher Schockieren wird, aber auch eine sehr weiche Seite von Tim zeigt.

TimLambesis-WorldExclusiveInterview-2014
Wie es scheint ist das Thema um den angeheuerten Killer seiner Frau, der ja ein Undercoveragent war, lange noch nicht vom Tisch. Tim wird sein Leben, seine Tat verfilmen und selbst der Psychologe und Fernsehmoderator Dr. Phil möchte ihn in seiner bekannten Show haben.

In dem aktuellen Interview möchte Tim allerdings nicht über die Tat sprechen sondern erzählt aus seinem Leben, seiner Religion, über seine Adoptivkinder, seinen Steroidenkonsum, über sein Seiten-Projekt Pyrithion.

Ich kann euch nur empfehlen dieses Interview mit Ryan J.Downey zu lesen:

Interview

Quelle und Bildquelle: Altpress.com

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Interview – D’Artagnan auf ihrer 2. Tour

Ja, wir reiten in den Wind Und wir bleiben, wer wir sind Ist der Weg …