Wie wir bereits am 17.04.2009 berichteten nahmen die norwegischen Schwarzmetaller um Abbath, welche in den vergangenen Jahren mehrere Reunion-Shows spielten, bis vor kurzem ein neues Album auf.

Titel des kommenden Immortal-Albums

Immortal
Immortal

Wie wir bereits am 17.04.2009 berichteten nahmen die norwegischen Schwarzmetaller um Abbath, welche in den vergangenen Jahren mehrere Reunion-Shows spielten, bis vor kurzem ein neues Album auf.

Nun drang der Titel des Albums an die Öffentlichkeit

Der Langspieler wird den Titel „All Shall Fall“ tragen und kommt aus den Grieghallen sowie aus den Abyss-Studios. Man darf also mit einer hohen Qualität der Scheibe rechnen.

Der Release wird derzeitig noch mit „Fall 2009“, also dem Herbst 2009 angegeben.

About Mugar

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.