Alice Cooper - Along Came A Spider

Titel für neues Alice Cooper Album?

Alice Cooper - Along Came A Spider

In seiner Radio Show (Nights With Alice Cooper) sprach Alice kürzlich unter anderem über das bevorstehende Album und erwähnte dabei fast beiläufig den Titel des kommenden Werkes. Er denke, er würde es „The Night Shift“ nennen.

Wirklich endgültig und überzeugend klingt das zwar noch nicht, macht aber definitiv neugierig auf das was da noch so kommen mag. Im Studio sei er zwar noch nicht gewesen, aber es würden bereits 10 Demos vorhanden sein, die dann Einzug auf das neue Album finden könnten. Einen Release-Termin gibt es natürlich auch noch nicht.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.