With Full Force

Todesfall auf dem With Full Force: Eine Junge Frau verstarb

With Full Force
With Full Force

Auf dem 16ten With Full Force, dem 2t größten Metal-Festival in Deutschland, zelebrierten viele Metal-, Punk- und Hardcore Anhänger bei starker Hitze das Festival.

Doch leider gibt es hier auch trauriges zu Verkünden. So verstarb eine junge Frau am frühen Freitag morgen in ihrem Zelt.

Am frühen Morgen haben zwei Freundinnen, die ebenfalls in dem Zelt geschlafen haben, Ihre Freundin leblos aufgefunden wonach jeder Rettungsversuch erfolglos war.

Die LVZ Online berichtet von einer Kohlenmonoxidvergiftung, die zum Ersticken geführt haben soll. Die beiden anderen Mädchen aus dem Zelt sollen ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert sein worden.

Anders hingegen spekuliert das Skandal-Blatt Bild.de von einem Drogen- und Alkoholmissbrauch. So sollen die anderen beiden Mädchen ebenfalls über Erbrechen und Muskelkrämpfe zu klagen gehabt haben, worauf hin Bild.de wieder ihre Spekulationen ansetzen.

Was davon zu halten ist werden wir wohl letzt endlich erst in den nächsten Tagen erfahren wenn die Ermittlungen und Obduktion abgeschlossen sind.

Sollten wir neues erfahren werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Rezension: Agonoize – A Vampire Tale

Musik ist der Spiegel der Seele eines Künstlers – Emotionale und menschliche Erfahrungen prägen jede …