Die deutschen Schwarzmetaller "Todtgelichter" haben auf ihrer Myspace Seite viele neue Tracks zum reinhören veröffentlicht. Am erwähnenswertesten ist dabei wahrscheinlich das Stück "Haemoglobia Utopia", bei dem es sich um den Bonussong der neuen Vinyl Veröffentlichung der Band handelt. Das Lied wird bis zum 09. Mai 2009 auf ihrem Myspace Profil zu hören sein.

Todtgelichter – Neue Stücke bei Myspace

Todtgelichter
Todtgelichter

Die deutschen Schwarzmetaller „Todtgelichter“ haben auf ihrer Myspace Seite viele neue Tracks zum reinhören veröffentlicht. Am erwähnenswertesten ist dabei wahrscheinlich das Stück „Haemoglobia Utopia“, bei dem es sich um den Bonussong der neuen Vinyl Veröffentlichung der Band handelt. Das Lied wird bis zum 09. Mai 2009 auf ihrem Myspace Profil zu hören sein.

Ansonsten stehen nun noch folgende weitere Stücke zum reinhören bereit: „Blutstern“, „Larva“, „Erinnerungen Eines Wolfes“ und „Fluß Der Qual.“

About Zigeunerjunge

Check Also

Sneak Peak: AC/DC „Shot in the Dark“ Musik Video!

Die Jungs von AC/DC sind zurück – das ist kein Geheimnis mehr.Ihr neue Single „Shot …