Die deutschen Schwarzmetaller "Todtgelichter" haben auf ihrer Myspace Seite viele neue Tracks zum reinhören veröffentlicht. Am erwähnenswertesten ist dabei wahrscheinlich das Stück "Haemoglobia Utopia", bei dem es sich um den Bonussong der neuen Vinyl Veröffentlichung der Band handelt. Das Lied wird bis zum 09. Mai 2009 auf ihrem Myspace Profil zu hören sein.

Todtgelichter – Neue Stücke bei Myspace

Todtgelichter
Todtgelichter

Die deutschen Schwarzmetaller „Todtgelichter“ haben auf ihrer Myspace Seite viele neue Tracks zum reinhören veröffentlicht. Am erwähnenswertesten ist dabei wahrscheinlich das Stück „Haemoglobia Utopia“, bei dem es sich um den Bonussong der neuen Vinyl Veröffentlichung der Band handelt. Das Lied wird bis zum 09. Mai 2009 auf ihrem Myspace Profil zu hören sein.

Ansonsten stehen nun noch folgende weitere Stücke zum reinhören bereit: „Blutstern“, „Larva“, „Erinnerungen Eines Wolfes“ und „Fluß Der Qual.“

About Zigeunerjunge

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.