Tolle Verlosung zum M’era Luna Festival

Zum 15. Male jährt sich dieses Jahr das M‘era Luna Festival, welches seit 2000 nicht mehr aus der Szene wegzudenken ist.
M-era-Luna-2014_festival_logo

Jedes Jahr am 2. Augustwochenende ist das Flughafengelände in Hildesheim in schwarzer, rockiger Hand. Die besten der besten sind dort Live zu sehen und erleben und nicht nur das: Verkaufsstände mit Kleidung, Schmuck, Merchandise der Bands und alles was dazu gehört sind natürlich auch vorhanden.

Seit 2011 finden dort auch Lesungen statt, die sehr großen Anklang haben und das ganzen Festival abrunden. Letztes Jahr waren ca. 25000 Menschen aus der ganzen Welt dort und wie jedes Jahr wird es auch dieses wieder ein bombastisches Line-Up geben:

Within Temptation
And One
Marilyn Manson
In Extremo
Deine Lakaien
Subway to Sally
Asps von Zaubererbrüdern
Paradise Lost
Lacrimas Profundere
Covenant
Faun
Die Krupps
Combichrist
De/Vision
DAF
Leaether Strip
Hocico
Letzte Instanz
Das Ich
Stahlmann
Spetsnatz
Darkhaus
[x]-Rx
Rabia Sorda
Neuroticfish
Solitary Experiments
Ignis Fatuu
Heimataerde
Solar Fake
Chrom
Feuerschwanz
The Beauty of Gemina
Henke
Ambassador21
Bo Ningen
Sündenklang
Meinhard
Microclocks

Was meines Erachtens zu wenig erwähnt wird ist das Umwelt Engagement der Veranstalter. Sei es Müllpfand, Recyclinginseln, Wertstoffsammeln etc. Genaueres dazu könnt ihr hier nachlesen:
http://www.meraluna.de/de/infos/gruen-rockt/

Wie jedes Jahr machen wir wieder zusammen mit der Promotion-Werft eine Verlosung bei der ihr folgende Sachen gewinnen könnt:
Drei M’era Luna T-Shirts, drei M’era Luna Stoffbeutel und je eine Cd von Heimataerde, Faun und Deine Lakaien.
Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Beantwortet uns nachfolgende Frage bis zum 06.06.2014 per Email an puregatory@dark-news.de und wir losen die besten Antworten raus.
Wieso solltest ausgerechnet du einen dieser Artikel erhalten?
Lasst euch was Originelles einfallen und gewinnt einen dieser tollen Artikel.

Wir drücken euch die Daumen!

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Wave-Gotik-Treffen Leipzig – Letzter Tag – Gelungener Abschluss

Das Wave-Gotik-Treffen in Leipzig färbt  jedes Jahr eine Stadt in einen musikalischen Szenemodus mit vielen …