Heaven And Hell

Toni Iommi –Gibson SG-Gitarre gestohlen

Heaven And Hell

Beim Tribut Konzert von Heaven And Hell auf dem „High Voltage Festival“ im Londoner Victoria Park am 24.Juli, wurde die  Gibson SG-Gitarre von Tony Iommi gestohlen. Wer Angaben zum Verbleib, des unter Strom gesetzten Saiteninstrument machen kann, der wird dringend gebeten sich an den Webmaster von Iommis Internet-Auftritt zu wenden. Auf dem genannten Konzert spielte die Band folgende Setlist:

Setlist:

01. The Mob Rules [Jorn Lande] 02. I [Jorn Lande] 03. Country Girl [Glenn Hughes] 04. Children Of The Sea [Glenn Hughes] 05. Turn Up The Night [Jorn Lande] 06. Voodoo [Jorn Lande] 07. Bible Black [Glenn Hughes] 08. Falling Off The Edge Of The World (Glenn Hughes)
09. Die Young [Jorn Lande] 10. Heaven And Hell [Jorn Lande, Glenn Hughes] 11. Neon Knights [Jorn Lande, Glenn Hughes, Philip Anselmo]

Videoclip zeigt die abhanden gekommende Gitarre:


?Heaven And Hell bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.