Tote Hosen Manager Jochen Hülder verstorben

Auch im neuen Jahr machen die traurigen Nachrichten keinen Halt. Gestern ist der bekannte Manager Jochen Hülder nach schwerer Krankheit verstorben.

onlineImage
Der am 18.Oktober 1957 geborene Manager und Produzent war vor allem durch die Band die Toten Hosen bekannt zu denen er ein sehr inniges und enges Verhältnis hatte. Jochen war Geschäftsführer von JPK (Jochens kleine Plattenfirma), dem eigenen und unabhängigen Lable der Toten Hosen und er betreute unter anderem auch Bands wie In Extremo oder die Broilers.
Gestern ließen die Toten Hosen die traurige Nachricht mit folgenden Worten verlauten:

 

Wir trauern um Jochen Hülder
18.10.1957 – 15.1.2015

Nach längerer schwerer Krankheit ist gestern Nacht unser enger Freund und Manager Jochen Hülder verstorben.

Wir sind über 30 Jahre gemeinsam durchs Leben gegangen und haben ihm unglaublich viel zu verdanken.

Ohne ihn wären Die Toten Hosen niemals geworden, was sie heute sind. Er war ein Visionär – seine Ideen, sein Durchsetzungsvermögen und seine Großzügigkeit werden uns fehlen.
Unsere Gedanken sind bei Ute und Julia.

Er ist für uns alle unersetzlich.
In tiefer Trauer Andi, Breiti, Campino, Kuddel und Vom.

 

Unser Beileid an die Familie und an die Freunde von Jochen Hülder.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.