Heaven and Hell

Tracklist von neuem Heaven & Hell Album veröffentlicht

Heaven and Hell
Heaven and Hell

Wie auf black-sabbath.com bekannt wurde, steht nun endlich die aktuelle Trackliste für das kommende Album von „Heaven & Hell“. Der neue Silberling der Rock-Giganten um den stimmgewaltigen Frontmann Ronnie James Dio (Rainbow, Black Sabbath etc.) hört auf den lieblichen Titel „The Devil You Know“ und wird Ende April (genau der 28. April 2009) in den CD-Läden erhältlich sein.

Neben Dio sind auf der Scheibe auch Tony Iommi (Gitarre), Geezer Butler (Bass) und Vinny Appice (Schlagzeug) zu hören, die natürlich auch allesamt aus Black Sabbath Zeiten bekannt sein dürften.

Aber hier nun – wie versprochen – die Trackliste des Albums:

  1. Atom & Evil
  2. Fear
  3. Bible Black
  4. Double the Pain
  5. Rock & Roll Angel
  6. The Turn of the Screw
  7. Eating the Cannibals
  8. Follow the Tears
  9. Neverwhere
  10. Breaking into Heaven

Derzeit ist leider noch kein Artwork oder Cover für die neue Scheibe veröffentlicht, aber ihr seid herzlich eingeladen eure eigenen Cover-Art-Ideen einzuschicken und ein signiertes Cover zu gewonnen. Hier geht es zum Cover-Art-Contest von Heaven & Hell.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.