Schandmaul - Sinnfonie

Trackliste zu Schandmauls „Sinnfonie“ bekanntgegeben

Schandmaul - Sinnfonie
Schandmaul - Sinnfonie

Schandmaul haben nun endlich die Trackliste zu ihrer bald erscheinenden DVD „Sinnfonie“ bekanntgegeben. Release-Date für die DVD/CD soll dabei der 24. April 2009 sein und eine Art 10-Jahres-Jubiläum darstellen.








Hier aber nun wie angekündigt die Trackliste:

DVD 1:

  1. Intro
  2. Vor der Schlacht
  3. Kein Weg zu weit
  4. Wolfsmensch
  5. Der Hofnarr
  6. Missgeschick
  7. Leb!
  8. Lichtblick
  9. Das Tröte-Mitgift-Medley
  10. Anderswelt
  11. Königin
  12. Die goldene Kette
  13. Das Drachen-Medley
  14. Das Mädchen und der Tod
  15. Das Geisterschiff
  16. Kalte Spuren
  17. Vogelfrei
  18. Trinklied
  19. Der Kurier
  20. Drei Lieder
  21. Die Braut
  22. Das Teufelsweib
  23. Sonnenstrahl
  24. Wo die Eins?
  25. Das Tuch

DVD 2:

  1. Gebt acht!
  2. Herren der Winde
  3. Frei
  4. Walpurgisnacht
  5. Sturmnacht
  6. Das Seemannsgrab
  7. Prinzessin
  8. Feuertanz
  9. Der letzte Tanz
  10. Willst du
  11. Denk an mich
  12. Dein Anblick
  13. Abspann Hinterwelt – Making of

Wie man sehen kann, sind also eigentlich alle „Kracher“ der Schandmäuler vertreten.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.