Edguy - Fuckin with F***

Trailer zur Live DVD „Fucking with F***“ von Edguy online

Edguy - Fuckin with F***
Edguy - Fuckin with F***

Die Power-Metaller um den charismatischen und vielseitigen Frontmann Tobias Sammet „Edguy“ haben einen Trailer zu ihrer Live-DVD und Doppel-CD online zur Verfügung gestellt. Die Scheibe trägt den Titel „Fucking with F***“ und zeigt eine Show vom 03. November 2006 in Sao Paolo, Brasilien. Natürlich beinhaltet diese Show noch keine Tracks der aktuellen CD „Tinnitus Sanctus“.




Die Tracklist der Show umfasst folgende Songs:

  1. Catch of the Century
  2. Sacrifice
  3. Babylon
  4. Lavatory Love Machine
  5. Land of the Miracle
  6. Tears of A Mandrake
  7. Vain Glory Opera
  8. Drum Solo
  9. Superheroes
  10. Fucking With Fire
  11. Save Me
  12. Mysteria
  13. Out of Control
  14. Avantasia
  15. King of Fools

Dazu werden die Jungs von Edguy die Live-DVD am 27.04.2009 noch in folgenden Kinos präsentieren (alle Shows starten um 20:00 Uhr):

  • Berlin – Colosseum
  • Hamburg – Mundsburg
  • Kaiserslautern – UCI Kinowelt
  • Düsseldorf – UCI Kinowelt
  • Flensburg – UCI Kinowelt
  • München – Mathäser / Kinopolis
  • Karlsruhe – Universum City / Kinopolis
  • Frankfurt – Cinemagnum (mit einigen Musikern von Edguy)
  • Nürnberg – Cinecitta



About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.