Poster/Flyer

Tränenherz-Tour: Abschluss in Hamburg

Poster/Flyer

Charm, Eleganz, Erotik – Nach Frankfurt, Dresden und Berlin rundet Chris Pohl mit seinem Projekt „Blutengel“ die Tränenherz-Tournee durch Deutschland mit einem Auftritt in Hamburg ab. Das Publikum erwartet neben der Chris-Pohl-Show mit den ansehnlichen Blutengel-Vampirinnen ein Abend voller Musikschmankerl. Der dreigeteilte Abend wird ergänzt durch den Support von Mina Harker, die bereits von einem anderen Pohl-Projekt – nach ihrer eigenen Karriere – bekannt sein dürfte und Chrom – frisch gesigned im Hause FearSection-Label, deren Album Ende des Monats die Regale füllt.

Nach dem letzten Besuch von dem FearSection-Chair Man vor einem Jahr dürften sich Freunde und Liebhaber von vampiristischem Elektro-Pop auf aus ganz Norddeutschland auf das kommende Wochenende freuen.

Hier die Konzertdaten:

09.04.2011

Markthalle
Klosterwall 11
20095 Hamburg

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Ende: open end

Tickets gibt’s für 25 €uro inkl. Aftershowparty „Return of the Living Dead“ im Vorverkauf oder gegen Aufpreis an der Abendkasse. Mehr Infos: Livingdead.de

Für Konzertbesucher ist die anschließende Return of the Living Dead selbstverständlich inbegriffen. Partygäste zahlen bis Mitternacht 5, danach 6 €uro Eintritt.

About BassTierchen

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.