Traurige Meldung vom MPS

Folgende traurige Meldung ereilte uns vom MPS :

79405ddba9

Zitat:

Die MPS Konzertparty am 5. April in der Dortmunder Westfalenhalle 1 und der MPS Mittelaltermarkt neben der Westfalenhalle 1 am 5. und 6. April finden auf jeden Fall statt, HUNDERTPROZENTIG!!!

Und nun die SCHLECHTE Nachricht:

Die MPS Konzertparty am 4. April in der Dortmunder Westfalenhalle 1 und der MPS Mittelaltermarkt neben der Westfalenhalle 1 am 4. April finden NICHT statt, die Konzertparty am 4. April wurde gestern nun endgültig abgesagt, ebenso der Markt am 4. April

Es wurden für den Freitag nur 117 Karten verkauft, zusätzlich haben ca. 400 Gäste eine Zweitageskarte gekauft, mit 500 verkauften Karten a 25 Euro und einem Kostenaufkommen von mehr als 90 tausend Euro, wäre die Durchführung dieser Veranstaltung eine nicht tragbare finanzielle Katastrophe für das MPS

Daher haben wir uns nun mit den Bands, mit der Halle und mit den Technikern auf bezahlbare Ausfallzahlungen geeinigt und haben gestern Abend dann schweren Herzens den 4. April in Dortmund komplett abgesagt

Die Konzertparty am 5. April und der Markt neben der Halle am 5. und am 6. April finden auf jeden Fall statt, ganz SICHER!!!

Die Kartenkäufer für den Freitag haben nun folgende Optionen:

Kommt mit Eurer Freitags Eintrittskarte für Dortmund einfach zu einem MPS 2014 Eurer Wahl, gebt Eure Karte dort dann an der Tageskasse ab und Ihr bekommt dort ZWEI MPS Tages Freikarten im Wert von 40 Euro, als Ausgleich für Euren Ärger und für Eure Kosten

Kommt mit Euren Zweitageskarten für Dortmund einfach am Samstag zu den Tageskassen des MPS in Dortmund, dort reißen wir von Eurer Zweitageskarte den Freitag Abriss ab und schenken Euch dafür 2 MPS Tagesfreikarten für die Saison 2014 im Wert von 20 Euro

Wenn Ihr am Samstag gewandet in Dortmund erscheint, bekommt Ihr für Eure Samstags Karte ja ohnehin noch mal zwei MPS Tagesfreikarten 2014, für je einen MPS Tag Eurer Wahl

Leider müssen wir also den Freitag 4. April in Dortmund absagen, am 5. April läuft die MPS Konzertparty in Dortmund aber auf jeden Fall und am 5. und 6. April auch der geplante Mittelaltermarkt neben der Westfalenhalle 1“

Zu den bereits verkauften Karten gibt es folgende offizielle Stellungnahme:

„Ein erneutes Gespräch mit Eventim hat nun folgendes Ergebnis gebracht:

Ihr könnt die Freitag Abschnitte Eurer Zweitageskarten problemlos in Dortmund an den Tageskassen am Samstag den 5. April gegen den Zweitagesanteil von 20 Euro eintauschen, in bar, oder ihr bekommt von uns 2 MPS Eintageskarten im Wert von 40 Euro.

Die normalen Freitagskarten könnt Ihr bei Eventim gegen Geld zurück tauschen oder ihr nutzt sie für ein MPS Eurer Wahl, an einem Tag, die Karten haben einen reinen Eintageswert von 25 Euro und wir geben Euch dafür insgesamt 2 Freikarten für ein Tages MPS im Wert von 40 Euro“

Alle anderen Termine bleiben bestätigt.

Tickets: Eventim

Quelle: http://www.spectaculum.de/

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Rezension: Mono Inc. „Together till the End“

  Together Till the End – Mono INC.   Das Jahr 1722…raue See, stürmische Wellen, …