Trennung bei Tiefenstadt

Handelt sich in 2014 um ein verflixtes siebtes Jahr? Die nächste Band die eine große Veränderung bekannt gibt ist Tiefenstadt.

67541_533999823317781_1240070792_n

Gestern gab es auf der Facebook-Seite der Band folgende Mitteilung:

TIEFENSTADT gibt heute offiziell die Information bekannt, dass die Band und ihr bisheriger Sänger zukünftig getrennte Wege gehen werden.

VEL FARE – Martin, lebe gut! Es war eine interessante Zeit mit Dir.

Viele Fans haben es mit Entsetzen gelesen und fragen sich natürlich nun: Was wird Martin Harlov nun machen? Bisher gibt es kein offizielles Statement von ihm zu seinem Ausstieg.
Der Auftritt nächstes Wochenende auf dem Dark Munich Festival ist jedoch gesichert. Tiefenstadt hat sich Ju Age den Sänger von Age of Heaven als Ersatz geholt.
Sobald es bekannt gemacht wird wer letztendlich Martins Rolle als Sänger übernehmen wird und was Martin selbst dazu sagt, werden wir es euch natürlich wissen lassen.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton