Party.San Open Air 2011

Triptykon und Gorguts auf dem Party.San 2011

Party.San Open Air 2011

Das Billing des Party.San Open Airs hat Zuwachs bekommen: Triptykon und Gorguts werden auf dem Festival, das vom 11. bis zum 13. August in Schlotheim stattfindet, mit von der Partie sein.

LINE-UP „Party.San 2011“

AT THE GATES
BELPHEGOR
CLITEATER
ENSIFERUM
ENSLAVED
EXHUMED
GORGUTS
HAIL OF BULLETS
MELECHESH
MORBID ANGEL
MORGOTH
NACHTMYSTIUM
NEGURA BUNGET
PANZERCHRIST
TAAKE
TRIPTYKON

About nattfoedd

Ich heiße Johanna, bin einundzwanzig Jahre alt und studiere Medien und Kunst in Braunschweig. Meine Wohnung habe ich mit Filmplakaten tapeziert, meine DVD-Sammlung platzt aus allen Nähten und ich besitze mehr Bandshirts als andere Mädchen Unterwäsche. In meiner Freizeit arbeite ich als Videothekarin oder schreibe Texte für Dark News.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …