Troll – unterzeichnen Plattenvertrag bei Napalm Records

troll
Troll

Troll, das ehemalige zur Band gereifte Soloprojekt von Nagash (u. a . ex-Dimmu Borgir, The Kovenant), haben bei Napalm Records einen Plattenvertrag unterzeichnet. Das neue Album “Neo-Satanic Supermacy“ welches bereits fertiggestellt ist, soll voraussichtlich im Winter erscheinen. Einen ersten Eindruck der Truppe könnt ihr euch auf deren MySpace Seite verschaffen.


Troll bei Myspace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Videorelease: Agonoize – The Fall

Depressionen – Dämonentanz in der eigenen Seele. Lautlose Schreie…. verstecktes Weinen… verstummte  Emotionen… Mittlerweile eine …